12345
1

Wünsche Group | Image-Broschüre

Wer so viele unterschiedliche Handelspartner hat, wie die Wünsche Group, muss flexibel kommunizieren können. Deshalb haben wir ein konfigurierbares Info-System entwickelt. Für jeden Partner werden die passenden, Info-Fyler zusammengestellt und in die Einstecktasche der fadengehefteten Image-Broschüre gelegt. Außen mit kratzfester Folierung für alle Anforderungen des Business-Alltags gewappnet – innen mit partiell glänzendem Relieflack und UV Glanzlack veredelt.

Bücher
1

Wempe | Chronometerwerke

Der Perfektionismus von Wempe hört nicht bei den Uhren auf. Selbst in der Bedienungsanleitung spürt man den besonderen Anspruch des Hauses. Mit Tiefprägung im Hardcover, weißem Inlay auf weißem Karton, Fadenheftung und gleich in fünf Sprachversionen. Endlich mal ein Anleitung, die man sich gerne anschaut.

Bücher
1

AGROB BUCHTAL | Fliesenmappen

AGROB BUCHTAL stellt Fliesen her. Keramikfliesen. Ja ganz genau – die wiegen ein wenig. Deshalb haben wir bei der Produktion der Muster-Mappe auf drei Dinge geachtet: Robustheit, Robustheit und Robustheit. Ganz wichtig dabei – das wasserstrahlgeschnittene Schaumstoffinlay mit hoher Festigkeit. Ganz wichtig dabei: die Fliesenmuster mit teilweise unterschiedlichen Höhen passgenau in die Mappe einzuarbeiten. Von dem gefrästen Buchdeckel, dem Bezugsbogen mit kratzfester Mattfolien den Etikettenaufklebern und dem im Siebdruck aufgetragenen Deckweiß wollen wir gar nicht anfangen zu sprechen. Denn die schwerste Aufgabe wartet eigentlich auf die Mitarbeiter von AGROB BUCHTAL. Sie müssen dieses Schwergewicht von einer Mappe ab jetzt mit sich herum tragen.

Bücher
1

Vorwerk | Border#1

Die Wahl des richtigen Teppichs ist keine leichte. Noch schwieriger wird es, wenn man jeden Teppich noch mit einer individuellen Bordüre veredeln kann. Damit sich Architekten und deren Kunden hier nicht allein auf ihre Vorstellungskraft verlassen müssen, sind die Musterkarten in dieser Mappe auf Magnetschienen zum herausnehmen angebracht. So lässt sich jede Farbkombination einfach ausprobieren. Das Ganze sieht mit P805 und Schwarz nicht nur gut aus – es fasst sich auch gut an. Dank Cellophanierung mit Softtouchfolien.

Bücher
1

TheChopper | Magazin

WRRRRRRRROOOOOOM! Was war das? Ein Chopper von Ehinger Kraftrad? Man weiß es nicht. Aber was man weiß: dass dieses Magazin genauso besonders ist, wie das Bike auf dem Titel. Im Sonderformat von 170 cm x 230 cm mit 5/5c Skala und Gold auf Artic Volume Papier im Offset bedruckt. Und das ganze bilingual in deutsch und englisch. BUMMBUMM! BUMMBUMM! Das war nur das Produktionerherz, das kurz im Zweitakt geschlagen hat.

Bücher
1

Essenza | Bookazine

Selbst wenn es ganz ruhig auf dem Tisch liegt – dieses Bookazine ist vielleicht das schnellste der Welt. Denn nicht nur die Motorräder geben Vollgas in der Essenza Liga. Auch wir in der Produktion haben rekordverdächtige Zeiten aufgestellt. Ohne wenn und aber. Aber mit Heißfolienprägung auf dem Titel.

Bücher
1

Wempe | Meisterwerke der Uhrmacherkunst

Was Wempe Uhren so besonders macht, ist die Handwerkskunst im Detail. Diesen feinen Unterschied spürt man auch in den vielen exakt herausgearbeiteten Veredelungen dieser Hardcover-Ausgabe. Vom Umschlagmaterial in hochwertiger Lederoptik mit Heißfolienprägung bis zu den fein austarierten Abbildungen der Uhren im Innenteil.

Bücher
1

Wempe | Glashütte

Der Wempe Glashütte Katalog spricht in Deutsch, Englisch und Japanisch dieselbe Sprache. Die Sprache der Perfektion. Jedes Produkt kommt auf dem 135g Papier mit sämtlichen feinen Schattierungen und Farbnuancen voll zur Geltung. Zusammengehalten wird die hochwertige Produktion von einer PUR Klebebindung und einem 350g starken Umschlag aus Profisilk. Und das klingt nicht nur edel.

Bücher
1

Vorwerk | Elementary Shapes

Man kann stundenlang darüber nachdenken, welches Teppichmuster am besten passt. Oder man probiert es einfach aus. Mit dem fein perforierten Bastelbogen zum Heraustrennen geht das ganz einfach. Man kann auch stundenlang darüber nachdenken, wie wir die Ausstanzung auf dem Titel so passgenau produziert haben. Oder man kontaktiert uns einfach mal.

Bücher
1

wavemusic | Art on Vinyl

Art on Vinyl – bei diesem Projekt von wavemusic ist der Name Programm. Kunst und Musik fließen zusammen und schaffen etwas Neues. Kunst und Musik? Momentmal. Hier kommt mindestens noch eine Komponente hinzu: kunstfertige Produktion. Die CDs zum Beispiel haben wir im Reliefsiebdruck optisch in kleine Vinyls verwandelt. Und die echten Vinyls schließen plan auf Höhe der Bezugskartonage ab – fixiert mit einem eigens im 3D-Druck produzierten Knopf. Und wie ein richtiges Kunstwerk wurde auch jedes Exemplar nummeriert, per Heißfolienprägung.

BücherVerpackungen
1

Wempe | Lookbook 2015

Das Wempe Lookbook 2015 wird für den internen Gebrauch in kleiner Auflage hergestellt. Eigentlich ein typischer Auftrag für den Digitaldruck. Die Hausfarbe möchte das Unternehmen aber in der exakten Sonderfarbe darstellen. Die Lösung: eine Kombination aus Digital- und Offsetdruck. Für überschaubare Kosten, ein sauberes Druckergebnis und das unverkennbare Wempe-Rot auf dem Umschlag und Register. This lookbook looks good!

Bücher
12345