1234567891011121314151617
1

Audi | A5 Sportback Mailing

Manchmal ist weniger schwieriger. Im Falle des internationalen Mailings für den Audi A5 Sportback lag die große Herausforderung darin, sehr wenige Seiten, darunter auch einige zum Ausklappen, bündig und stabil in einer Klebebindung zusammenzuhalten. Das Ergebnis überzeugte vom Start weg – mit silbernem Fälzelband, Schweizer Broschur und Umschlag mit Klapper.

Mailing
1

Audi | TTS Mailing

Ganz schön schräg ist das internationale Mailing für den neuen Audi TTS. Angelehnt an die schräge Raute, das Markenzeichen der sportlichen Audi S-Modelle. Das gesamte Druckmaterial wurde erst präzise gestanzt und dann verarbeitet. Ein sanft schließender Magnetverschluss gibt der außergewöhnlichen Broschüre ein edles Finish.

Mailing
1

Audi | Courage Enthusiasm Passion Buch

Vorsprung durch Drucktechnik – das Audi Markenbuch „Courage Enthusiasm Passion“ fährt produktionstechnisch verschiedenste Veredelungen und Druckmaterialien auf. Von transparenten Seiten über eingeklebte Booklets bis zur Spotlackierung und Titelprägung.

Bücher
1

Fressnapf | Mailing

Auf der Generalsversammlung von Fressnapf zur Kieler Woche kommt die Faust auf den Tisch. Die Affenfaust. Handgeknüpfte Exemplare dieser Allzweckanhänger befinden sich ebenso im Incentivepaket, wie ein USB-Stick, ein Kompass und eine Knotenanleitung. Endlich hat Herrchen auch was zum Spielen.

Mailing
1

Audi | A5 Mailing

Dieses Mailing für das Audi A5 Cabrio eröffnet neue Perspektiven. Sowohl für den Betrachter, als auch produktionstechnisch. Zieht man das Mailing aus dem Umschlag, öffnet ein verdeckter Klappmechanismus den Deckel über dem Hardcover-Buch. Und zwar ganz elegant langsam. Genau wie das sich öffnende Stoffverdeck des Cabrios ganz ohne Eile den Blick auf einen sonnigen Tag freigibt.

BroschürenVerpackungen
1

Kaldewei | Produktkatalog

Der 190 Seiten starke, in mehreren Sprachversionen angefertigte Produktkatalog für Kaldewei ist mit allen Wassern gewaschen: Heißfolienprägung auf dem Titel, ein cellophanierter Umschlag und ein hochsensibel ausgesteuertes Druckverfahren, welches sicherstellt, dass die feinen Zeichnungen der weißen Produkte auf dem weißem Papier besonders gut zur Geltung kommen.

Broschüren
1

Marjana von Berlepsch | COLOURS

Ein echtes Schmuckstück ist der Katalog für Marjana von Berlepsch. Genau wie in der Kollektion kommen im Katalog unterschiedlichste Materialien für Schutzumschlag, Inhalt und Einhefter zusammen. Die goldene Heißfolienprägung und die farblich auf den Einhefter abgestimmte Fadenheftung setzen edle Akzente, während das Leporello-Produktposter eine große Übersicht der Kollektion bietet.

Broschüren
1

Görtz | Junior-Papiertragetasche

Die Tragetaschen für die kleinsten Kunden von Görtz lassen sich gleich doppelt tragen: Als Einkaufstüte und als Kostüm. Einfach zwei Löcher in den extra starken, ungestrichenen Karton schneiden und über den Kopf ziehen. Auf jeder Tüte ist einer der Buchstaben G-Ö-R-T-Z aufgedruckt. Das spezielle Material hat eine natürliche Oberfläche und damit haptisch eine Offset-Qualität. Fasst sich gut an und sieht schrecklich aus – genau das Richtige für kleine Monster.

1

The Deli Garage | Lutschwerkzeuge

Die Lutschwerkzeuge der Deli Garage stellen alles auf den Kopf – bei diesen Lollies in Form von Schraubendrehern ist der Griff nicht der Stiel, sondern die Lutschfläche. Die Verpackung dafür herzustellen war ein echter Leckerbissen für die Produktion: Der weiße Einschlag ist handgefertigt, aus echtem Leder mit schwarz-goldenem Siebdruck und farblich passenden, eingearbeiteten Druckknöpfen. Die Kanten sind doppelt eingefasst und vierfach abgesteppt. Elastische Bandschlaufen sorgen dafür, dass jedes Lutschwerkzeug an seinem Platz bleibt und sofort einsatzbereit ist. Und alles natürlich lebensmittelecht. So schmeckt uns das.

Verpackungen
1

The Deli Garage | Backsteine

Stein auf Stein – der Kuchen wird bald fertig sein.

Wie im Kinderreim, so auch für daheim.

Mit dem ein, oder anderen Deli Garage-Backstein.

Einkonfektionierte Förmchen klein.

Lebensmittelecht und obendrein:

Verziert mit Gold und Silber fein.

Haut rein!

Verpackungen
1

Produktionsbüro | CMYK Tee Weihnachtsaussendung 2010

Farben, Formen und Materialien – es gibt fast nichts, das wir nicht schon gemischt haben. Für unsere Kunden haben wir als Weihnachtsaussendung sogar Tee gemischt. Um genau zu sein vier Teesorten, die im Wasser die bekannten Druckfarben Cyan, Magenta, Yellow und Black ergeben. Wir können es einfach nicht lassen.

Mailing
1

Produktionsbüro | Weihnachtsaussendung 2009

Als Weihnachtsaussendung haben wir den ersten Selfmailer produziert, der sich beim Auseinanderfalten in eine Backschürze verwandelt – aus synthetischem, waschbaren Material. In einem durchsichtigen Umschlag wurden die unterschriebenen Schürzen dem Weihnachtsmann übergeben. Man munkelt, eine habe er sich selbst eingesteckt.

Mailing
1234567891011121314151617