1234567891011121314151617
1

forum gelb | Notizbuch

Mit diesem Notizbuch in Moleskine-Art haben Mitglieder des forum gelb keine Ausreden mehr, wenn Sie einen Termin vergessen. Denn durch die individualisierte Produktion sind sämtliche Veranstaltungen schon im Kalender eingetragen. Auch darüber hinaus wurde an alles gedacht: Mit der aufgespendeten Tasche für Visitenkarten und einer Froschtasche auf der Rückseite.

Bücher
1

Bauscher | Produktkatalog

Der traditionsreiche Porzellanhersteller Bauscher zeigt Business- und Hotelkunden in diesem Katalog seine weiße Ware. Und da wären wir auch schon bei der besonderen Problemstellung: Weißes Porzellan im Druck so zu präsentieren, dass die feinen Schattierungen und die Materialität nicht verloren gehen. Die Lösung: Eine sehr hohe Rasterweite und ein paar Betriebsgeheimnisse, die wir Ihnen gern unter vier Augen verraten. Der Katalog wurde in zwei Sprachversionen produziert.

Broschüren
1

FC St. Pauli | Fanartikelkatalog 2007/08

Kein deutscher Fußballverein hat eine so authentische Fangemeinde, wie der FC. St. Pauli. Da ist es nur konsequent, wenn der Fanartikelkatalog mit einem echten Zeitungsdruck hergestellt wird. Über 250 Marketingartikel finden ihren Platz im Extra-Beileger dieser Cold-Offset-Produktion, inkl. Risskante.

Broschüren
1

Sparkasse | Pokal

Bei der Voraus-Gala der Sparkasse stand unsere Produktion im Rampenlicht. Zumindest der rot hinterdruckte Acrylpokal mit verwalztem Schriftdruck. An diesem Abend wurde er den erfolgreichsten Mitarbeitern der Sparkasse überreicht. Selbst ein Jürgen Vogel, der als Ehrengast geladen war, nahm einen Pokal mit nach Hause.

1

VORWERK | Architektenkarten

In Zusammenarbeit mit dem Designbüro Hadi Teherani entstand dieser umfangreiche Schuber für Teppichfliesen von Vorwerk. Kunden können sich direkt von der Qualität der Ware überzeugen – dank Original-Teppichmustern. Mit Mattfolien-Cellophanierung und einer besonders stabilen Konstruktionsweise vereint der Schuber dieselben Eigenschaften, wie die Teppichfliesen: edles Aussehen und kompromisslose Langlebigkeit.

BücherVerpackungen
1

Hamburger Symphoniker | Eine kleine Tischmusik

Was könnte es schöneres geben, als ein gutes Glas Wein zu klassischer Musik? Acht Gläser. Mit der kleinen Tischmusik der Hamburger Symphoniker lässt sich Beethovens Neunte sogar selbst spielen. Bis zur markierten Höhe befüllt, werden die Gläser zu Instrumenten. Dank mit einem Wasserstrahl geschnittenem Schaumstoff sind sie im Inneren des stabilen Kartons mit Magnetverschluss gut geschützt. Ein Offsetdruck mit Sonderfarben und Glanzfolie runden das Ensemble ab.

MailingVerpackungen
1

Hinz&Kunzt | Zeitung

Der Hinz und Kunzt gelingt es seit Gründung, mit wenig Mitteln viel zu bewegen. Unter demselben Gedanken wurden für den Relaunch des Hamburger Straßenmagazins sämtliche Produktionsparameter gesteuert. Das Ergebnis kann sich sehen und lesen lassen.

Broschüren
1

Osborne Clarke | Einladungskarte

Wenn das internationale Anwaltsbüro Osborne Clarke feiert, wird es heiß. Das sieht man schon der Einladungskarte an, deren Schriftzug dank drei Lenticular-Phasen zu brennen scheint.

Mailing
1

HMI | Dominosteine

Die HMI präsentiert ihren Kunden ein Give-Away zum Umfallen: Acryl-Dominosteine mit eingebetteten Digitaldruckmotiven. Verpackt im maßgeschneiderten und bedruckten Beutel können sich die Kunden damit dem trockenen Thema Rentenversicherung spielerisch nähern.

1

neue leben | Mailing

Mit Sicherheit ein gutes Paket: Das große Mailing zur Sicherheitsoffensive der neue leben. Vollgepackt mit Sonderwerbemitteln, wie einem USB-Stick im Puck-Look und einem Klemmbrett mit Infobroschüren. Die passgenaue Kartonage ließ auch in Sachen Versandfähigkeit keine Unsicherheiten aufkommen – genau wie die exakte farbliche Abstimmung aller Werbemittel. In der großen Mailingversion lag sogar ein echter Eishockey-Schutzhelm bei.

MailingVerpackungen
1

Sparkasse | Mailing

Die Sparkasse macht ihre Kunden startklar zur Einführung des europäischen Zahlungsverkehrsraumes SEPA. Mit einem rasanten Mailing: Das Motorengeräusch beim Öffnen, die Zielflagge mit Standfuß und die Informationsmappe mit diversen Broschüren plus CD machen klar: Die Sparkasse ist auf der Überholspur. Da war es nur selbstverständlich, dass auch bei der Lithografie diverser 3D-Motive ordentlich Gas gegeben wurde.

MailingVerpackungen
1234567891011121314151617