1234567891011121314151617
1

Victoria Versicherung | Marketingnavigator

Die Victoria AG zeigt ihren Kunden, wo es lang geht. Mit dem Marketingnavigator. Ein erweiterbares Beratungstool für Marketing und Kundenbindung. Während Sie diesen Artikel lesen, hat sich das Versicherungsrecht wahrscheinlich schon wieder geändert. Deshalb lassen sich Updates problemlos auf beiden Seiten der geteilten Wire-O-Bindung einfügen.

BroschürenPOS
1

NIL | Aschenbecher

Passend zum schlichten Design der blau-weißen Nil Zigarette, entstand dieser individuell gefertigte NIL Aschenbecher aus Glas. Garantiert stil- und bruchsicher.

1

VORWERK | Puzzlebox

Die Teppichfliesen aus der Hadi Teherani Kollektion für Vorwerk bieten nahezu unendliche Möglichkeiten der Raumgestaltung. Mit den in dieser Puzzlebox enthaltenen Miniaturfliesen und dem Skizzenblock lässt sich das alles im Kleinen ausprobieren. Bis jede Fliese sitzt.

Verpackungen
1

Index | Kunstkatalog

Der Katalog der Index Kunstausstellung präsentiert sich mit schwarzer Heißfolie auf grauem Einband reduziert und schlicht. Auch das Format verzichtet mit dem dreiseitig beschnittenen Buchblock auf alles Überflüssige. Denn „Kunst ist, wenn man nichts mehr wegnehmen kann.“ (Pablo Picasso)

Bücher
1

Audi | Verkaufsliteratur

Was bedeutet es eigentlich genau, im Printbereich die Gesamtversorgung eines internationalen Autokonzerns wie Audi zu produzieren? Ganz im Zeichen der Ingolstädter Ingenieure haben wir es für das Jahr 2010 mal äußerst genau genommen: Wir sprechen von einer Gesamtdruckauflage von mehreren Millionen, von fast 50 Katalogprojekten in insgesamt über 600 Sprachversionen und damit von einer Gesamtzahl von zusammen über einer halben Milliarde Seiten. Zusammengelegt ergibt sich daraus eine Strecke von ca. 150.000 km, die man am besten in einem Audi zurücklegt.

BroschürenBücher
1

forum gelb | Kulturkatalog 2010

Der Kulturkatalog für forum gelb inspiriert durch seine komplexe Produktionsweise. Mit Laserstanzung, Heißfolienprägung und Inlay, kombiniert mit dem fadengehefteten Buchblock, wird der Katalog selbst schon zu einem Objekt mit Liebhaberwert.

Bücher
1

RTL | Geschäfsberichte 2006 bis 2008

RTL verlangt für seine Geschäftsberichte immer das volle Programm: Unterschiedliche Papiere zwischen Image- und Zahlenteil, glänzend gestrichenes Bilderdruckmaterial, integrierte Stickerbögen plus 13 Sticker Seiten im Heft und 2008 gleich vier verschiedene Titel. So schön kann Wirtschafts-Mathematik sein.

Broschüren
1

AIDA | POS-Material

Bei der Produktion von POS-Material für die Kreuzfahrtserie AIDA bestand die größte Herausforderung darin, alle Werbemittel auf einen Kurs zu bringen. D.h. Verschiedene Materialien von unterschiedlichen Herstellern wurden so kalibriert, dass am Ende ein einheitliches Gesamtbild entstand. Und das alles natürlich für den Versand optimiert, mit besonders einfachem Handling für die Reisebüros und auf drei Sprachen. Danach hatten sich hier einige Mitarbeiter auch erstmal Urlaub verdient.

POS
1

Hotel Vier Jahreszeiten | Sweet Dreams Buch

Das Sweat Dreams Patisserie-Buch für das Hotel Vier Jahreszeiten basiert auf einem einfachen Rezept: Alles nur vom Feinsten. Die Umverpackung mit Heißfolienprägung und Siebdruck wirkt, wie eine edle Pralinenschachtel. Eine golden bedruckte Polsterfolie aus dem Süßwarenbereich schützt den auf mehreren Ebenen blindgeprägten Buchtitel, der im Siebdruck vollendet wurde.

Bücher
1

Roland Berger | Recruitingbook

Wenn die strategischen Berater von Roland Berger auf Nachwuchssuche gehen, haben sie auch dafür eine Strategie. In diesem Fall ein Buch. Verpackt in einem Schuber aus Gewebematerial, der im Siebdruck veredelt wurde.

Bücher
1

Hotel Vier Jahreszeiten | Eselsbrückenbuch

Dieses Buch für das Hotel Vier Jahreszeiten schlägt die Brücke zwischen einer guten Idee und einer guten Umsetzung. Die 28 Regeln für gutes Benehmen präsentieren sich in einem Einband, der sich wie echte Eselshaut anfühlt. Veredelt mit zweifarbiger Heißfolienprägung und einem Leseschwanz, pardon, Zeichen.

Bücher
1234567891011121314151617