
Das auf Strickwaren spezialisierte Modelabel Olsen bringt nicht nur zu jeder Saison eine neue Kollektion heraus. Auch das Design und die Produktionsart der Werbemittel passen sich der Mode an. Das Ergebnis: Maßgeschneiderte Kataloge und POS-Material.
Der Printers Club vergibt jedes Jahr Preise für besonders gelungene Druckerzeugnisse aus der Unternehmenswelt. Die Broschüre des Vereins geizt dementsprechend auch nicht mit produktionstechnischen Finessen. So ist zum Beispiel der Titel mit Mattfolien-Cellophanierung, Heißfolienprägung und UV-Spotlackierung veredelt. Während im Innenteil diverse Materialien in unterschiedlichen Grammaturen verarbeitet sind.
Der alt eingesessene Fischhändler und -Vertrieb Kutterfisch setzt voll auf traditionelle Werte und Nachhaltigkeit. Das Logbuch führt diesen Gedanken konsequent fort. Mit dem dicken blauen Hardcover und klassischen Buchschrauben ist es genauso solide verarbeitet, wie die unverwüstlichen Kutter, die jeden Tag der stürmischen Nordsee trotzen.
Die Deutsche Post macht täglich unzählige Kunden glücklich. Wir machen die Deutsche Post glücklich. Mit der Unternehmenspublikation „Glückstag“, hergestellt im Tiefdruckverfahren.
Runde Sache: Für jedes Fahrzeugmodell von Audi produzieren wir eine Räderkarte, mit der sich per Drehscheibe unterschiedliche Felgen aufziehen lassen.
Mit dieser Broschüre führt forum gelb Kunden, die selbst eher konventionelle Medien gewohnt sind, an die Online-Welt heran. Alle Inhalte sind von Monitoren abfotografiert, und ein gedrucktes Menüsystem weist den Weg. Mit Fadenheftung und einer Umverpackung mit verdeckten Magneten, macht es richtig Spaß darin zu „surfen“. 100% absturzsicher ist die Broschüre auch.
Die große Qualitätsoffensive startet bei GetränkePartner mit einer sorgfältig produzierten Produktbroschüre. Im mehrmals pro Jahr erscheinenden Titel in vollfarbiger Magazinoptik zeigt der Einzelhändler einmal mehr, dass alle anderen nur Saftläden sind.