123
1

Vorwerk | Teppich-Musterkoffer

Seit vielen Jahren betreuen wir Vorwerk und produzieren zu jeder Kollektion einen Musterkoffer. Dieses Mal sind nicht nur die Teppichmuster neu, sondern der komplette Koffer. Mit einem neuartigen Verschlusssystem und hochstabilen Materialien. Nur eins bleibt bei dieser Produktion ganz beim Alten: die kompromisslose Verarbeitung.

POSVerpackungen
1

Vorwerk | Teppich-Mappen

Architekten sind nicht unbedingt dafür bekannt, niedrige Ansprüche zu haben. Um sie von den neuen Teppichkollektionen von Vorwerk zu überzeugen, müssen auch die Architektenkarten diesem Anspruch gerecht werden. Deshalb haben wir den Zuschnitt der Muster auch nicht in irgendwelche Hände gegeben, sondern einen Experten in diesem Gebiet beauftragt. Ebenso sorgfältig wurde der 5 farbige Druck der Mappe mit Bronze ausgesteuert. Jetzt weiß man nicht was mehr glänzt – der UV Lack auf den Bildern, oder die Augen der Architekten.

POS
1

ThyssenKrupp | PSO

ThyssenKrupp macht keine halben Sachen. Auch nicht bei dieser verhältnismäßig kleinen Produktion. Die Postkarten werden mit 6/2c bedruckt – in 6 verschiedenen Versionen. Sicher verwahrt in der 4/3c Box mit kratzfester Mattcellophanierung.

POS
1

AIDA | Luftballons

Zu Wasser und ab sofort auch in der Luft ziehen die unverkennbaren AIDA Farben die Blicke von Kreuzfahrern auf sich. Im Tampondruck von 1cm bis 5cm bedruckt und in Hüllen konfektioniert gehen sie auf die Reise zu Händlern weltweit.

POS
1

AIDA Prima Taufe | Sekt

Selbstverständlich kommt es niemals vor, dass im Produktionsbüro etwas wegkommt. Auch nicht im Fall der Prosecco Dosen für die Taufe der AIDA Prima. Zissssssssccccchhh! Ähhh – das war nichts. Rein gar nichts. Jedenfalls haben wir hier die komplette Produktion in die Hand genommen. Von der Organisation der Dosen, über die Bedruckung und Etikettierung bis zur Anfertigung einer edel gestalteten Versandkartonage und der Konfektionierung mit einem Anschreiben. Darauf wollen wir anstoßen. Natürlich mit unserem eigenen Sekt.

MailingPOS
1

AIDA | Koffer voller Freude

Passende Steine suchen. Das kennt man eigentlich nur aus dem Urlaub am Meer. Wir machen das auch beruflich. Zum Beispiel für die AIDA Aussendung an Reisebüros. Für die Glaskaraffe haben wir lebensmittelechte Steine gefunden, die für die richtige Mineralisierung im Wasser sorgen. Steine? Glas? In einem Mailing? Ganz genau! Beides sicher und ansprechend zu verpacken erfordert viel Know-How und gute Planung. Es war aber noch mehr drin: eine Scratchmap zum freirubbeln, Papphülsen mit individuell bedruckten Deckeln, Notizbücher mit Gummibandverschluss. Und der volle Einsatz unserer Produktioner, die sich ihren nächsten Urlaub damit mehr als verdient haben.

POSVerpackungen
1

Metro | Jutebeutel

Auch wenn dieses Händler-Paket der Metro sehr bunt daherkommt – eine Farbe hat uns besonders gefordert. Das Blau. Von der Tasche über die Plakate und Blocks bis zu Aufklebern und Stempelkissen sind die Materialien und damit die Druckverfahren komplett unterschiedlich – Siebdruck, Off-Set, UV-Offset und echte Stempelfarbe. Aber mit viel Feinjustierung und Fingerspitzengefühl haben wir am Ende das Ziel erreicht: Metro Blau bleibt Metro Blau.

POS
1

Pechkeks | Glasunterleger

Mindestens genauso schwarz, wie der Humor von Pechkeks, soll auch das Druckergebnis auf den Glasuntersetzern sein. Und das auf sehr dünnem, serviettenartigen Papier. Damit die feinen, weißen Linien nicht zulaufen, produzieren wir mit Hochdruck. Klingt widersprüchlich, aber mit diesem speziellen Verfahren gelingt auch hier ein sauberes Ergebnis.

POS
1

AIDA | Informationsordner

Kommunikation ist alles. Besonders im Reisebüro. Deshalb ist der Ringbuchordner für AIDA auch mehr, als nur ein 0815 Ordner zum Durchblättern. Er ist ein Kommunikationswerkzeug. Mit einem Klappmechanismus kann er so zwischen Berater und Kunde aufgestellt werden, dass jeder die gerade benötigten Informationen sehen kann. Verdeckt eingearbeitete Magnete, eine Folienkaschierung auf dem Bezug und passende Wellpappkartonage für den Versand machen ihn zu einem langlebigen und robusten Beratungstool.

POS
1

Ehinger Kraftrad | Visitenkarte

Frisch aus der Produktionswerkstatt: die unverwüstlichen Visitenkarten aus 625er Karton für die Motorradmanufaktur Ehinger Kraftrad.

POS
1

GFG | Schlüsselanhänger

Warum braucht man ein ganzes Produktionsbüro um einen einfachen Schlüsselanhänger zu produzieren? Weil das hier kein einfacher Schlüsselanhänger ist. Die mit Pantonefarbe eingefärbte Lederschlaufe sitzt nahtlos am Edelstahl-Schaft mit Doppelgewinde, Schrauben und aufwendiger Dreh-Zieh-Mechanik. Hergestellt in kleiner Auflage und veredelt mit dem GFK Logo in Lasergravur.

POS
1

Blume 2000 | Haftnotizen

Wir notieren:
✔ vierfarbiger Druck auf durchgefärbtem Material
✔ zwei Sorten
✔ zwei Klebespuren auf der Rückseite
✔ Große Stanzung in Blütenform

Nicht vergessen: Nicht gießen!

POS
123