123456789101112131415161718
1

Wempe | Einladung Golfball

Von Golf zu Gold ist der Weg nicht weit. Zumindest nicht, wenn man auf seiner Golf-Einladung einen derart brillanten Goldeffekt erzeugt wie Wempe. Möglich gemacht durch eine partielle Heißfolie, die im Digitaldruck überdruckt wurde.

Mailing
1

Hapag-Lloyd Cruises | Kataloge

Wenn es um die höchst dekorierten Kreuzfahrtschiffe der Welt geht, macht man auch in der Produktion keine halben Sachen. Mit hochwertigen Fotos und edler Silberfolie auf dem Hardcover funkeln die Kataloge mit den Augen neugieriger Entdecker um die Wette.

BroschuresBooks
1

AIDA | Mappen

In diese Mappe für AIDA passt ein ganzer Jahresauftakt. Dank ordentlich Fassungsvermögen für das Infomaterial. Alles gut gesichert für viele weitere Jahre mit einem Gummizug.

Mailing
1

Hapag-Lloyd Cruises | Präsentationsmappe

Mattcello – wenn schon der Name des Materials so schön klingt, kann die Produktion nur edel werden. Bei dieser Präsentationsmappe für Hapag-Lloyd Cruises ist das auch mehr als angemessen. Schließlich handelt es sich um Reiseerlebnisse mit einem exklusiven Privatflugzeug. Um dieses hochwertige Finish budgetgerecht zu erzielen, haben wir eine effiziente Materialdopplung eingesetzt. Seitdem warten wir auf eine Grußkarte von den Malediven – kommt bestimmt bald.

Mailing
1

Synchronis | Verabschiedung Jörn Walter

Was schenkt man einem scheidenden Oberbaudirektor zum Abschied? Ein Buch, randvoll mit persönlichen Errungenschaften und Anekdoten aus der ereignisreichen Zeit von 1999 bis 2017. Mit einem Hardcover, das in Einzelauflage entstanden ist, im Digitaldruck, mit Fadenheftung  und Heißfolienprägung auf dem Titel. Und damit die ganze Stadt daran teilhaben kann, gibt es auch eine Softcover Variante mit höherer Auflage, Digitaldruck, PUR Klebebindung und  Nummerierung auf der Rückseite, sowie ein Magazin im Offset Druck mit Hardcover und PUR Klebebindung. So sagt man in Hamburg angemessen: Tschüss!

BroschuresBooks
1

7NXT Health | Verpackungen

Essen aus der Dose muss nicht immer ungesund sein. Für die 7NXT Health GmbH haben wir diverse Hersteller im Health Food recherchiert – unter Berücksichtigung diverser Qualitätszertifikate. Entstanden sind am Ende zwei Sorten hochwertiges Whey Protein Pulver für das wir die Primärverpackung entwickelt haben. Runde gesunde Sache.

Packaging
1

Wempe | Einladung

Wenn der traditionsreiche Juwelier Wempe einlädt, darf es ruhig etwas hochwertiger sein. Auf einer Indigo und mit mehrstufigem Lackauftrag im Digitaldruck unterstreicht die Einladung den Premium-Anspruch des Unternehmens.

Mailing
1

AIDA | Lampion Sets

Papierlampions sind vor allem drei Dinge: fragil, fragil und fragil. Deshalb war nicht nur die Produktentwicklung in zwei verschiedenen Größen inklusive Aufhängung eine Herausforderung, sondern auch die sichere Verpackung. Damit die farbenfrohen Leuchten sicher aus Fernost bis ins heimische Reisebüro gelangen.

POS
1

AIDA | Urlaubstüten

Was bitteschön sind Urlaubstüten? Na wie der Name schon sagt: Urlaub in Tüten. Einfach aufreißen und der Schreibtisch wird zum Strand. Von der Recherche des perfekten Sandes bis zur individuellen Produktion der einzelnen Teile – der ein oder andere Mitarbeiter ist nach diesem umfassenden Job ebenfalls reif für die Insel.

POS
1

AIDA | Stofftier Zottel

Uuuuhh! Das sieht ja grauenhaft aus. Soll es auch. Zottel ist ja schließlich ein Monster. Entstanden bei einem AIDA Malwettbewerb. Die größte Herausforderung für uns war es, das grüne Etwas so originalgetreu wie möglich von einer krakeligen Kinderzeichnung in ein richtiges dreidimensionales Plüschmonster zu übersetzen. Gemeinsam mit einer Textildesignerin ist  uns das doch ganz gruselig, … äh, gut gelungen.

1

Hapag-Lloyd Cruises | Pouch und Amenities

Mit vielen kleinen Dingen unterstuützt Hapag-Lloyd Cruises alle, die Großes vorhaben. Viele kleine Dinge bedeuten auch immer viel Arbeit für die Produktion. Von Feuchttüchern über Schuhlöffel, Moskitoschutz, Desinfektionsgel, Augenmasken und Pflaster bis zum Mundwasser – all das haben wir recherchiert und bemustert. Und dafür gesorgt, dass jedes seinen Platz findet, in der individuell in Fernost gefertigten Tasche  mit Logodruck.

1

samova | Faltschachtel

In der von uns produzierten Tasting Verpackung ist samova Tee nicht nur eine Freude für den Gaumen, sondern auch für die Augen. In der farbenfrohen Faltschachtel mit Soft-Touch Lack wartet ein buntes Teesortiment darauf, entdeckt zu werden. Auch nach dem Trinken bereiten die Tees noch Freude – die einzelnen Sachets aus NatureFlex™ Material lösen sich nach 62 Tagen in der Natur rückstandslos auf. No plastic, fantastic!

123456789101112131415161718