EN/DE

Case Archiv

  • Kategorie

Audi Katalogproduktion Printproduktion
Audi Katalogproduktion Printproduktion
Audi Katalogproduktion Printproduktion

Audi | Katalogproduktion

Als langjähriger Partner für die Printproduktion von Audi haben wir alles gesehen. Kleinstauflagen mit unzähligen Veredelungsstufen und große Katalogproduktionen in über 25 Sprachversionen.
Damit man in Italien nicht nur Spanisch versteht haben wir zum Produktionsmanagement hier auch das Übersetzunsmanagement übernommen.

So wie Auto-Enthusiasten das Herz bei einem Audi V8 Motor aufgeht, beginnen auch bei unseren Produktionsspezialisten die Augen zu funkeln, wenn es um die Marke mit den 4 Ringen geht. Weil hier nicht nur in der Fahrzeug– sondern auch in der Printproduktion nach höchsten Qualitätsstandards produziert wird. 

In den vielen Veredelungs- und Produktionstechniken spiegelt sich dieser Anspruch. Von Haptik-Lacken und Metall-Covern bis zu integrierten NFC-Chips.

Eine der größten Herausforderungen bei dieser großen Printproduktion war es, die Kosten-, Qualitäts- und Terminvorstellungen von Audi zu vereinen. Und auch dann nicht ins Schleudern zu geraten, als die Terminvorgaben im laufenden Prozess nochmals verkürzt wurden. Wie wir trotzdem in der Spur geblieben sind? Das erzählen wir Ihnen gern persönlich. Am Telefon, per Videochat, oder direkt bei uns. Mitten im Herzen Hamburgs.