Suche

Wonach suchen Sie?

Deutsche Steinzeug Agrob Buchtal | Area Pro Mailing

Scherben bringen Glück. Ohne Scherben wird man erfolgreich. Vor allem, wenn man seine Kunden mit einer Originalfliese, verpackt in Feinstpapier, überraschen möchte. Und noch mehr Filigranes wollte in diesem Mailing heil ankommen: eine Schokolade, ein Notizblock aus Gmund-Material, beides mit Heißfolie in Kupfer veredelt, Seidenpapier und eine hochwertig geprägte Karte. Was haben Fliese, Heißfolienprägung und Schokoladenherstellung gemeinsam? Dieselbe Oberflächenstruktur. Wir haben sie von der Fliese übertragen. Kam alles nicht nur gut beim Kunden an, sondern auch heil.

FC St. Pauli | Fanartikel-Kataloge

2007 haben wir dem FC St. Pauli unsere Treue geschworen – mit dem ersten von uns produzierten Merchandise-Katalog. Quer durch die deutsche Liga-Landschaft haben wir den Verein begleitet, angefangen mit Katalogen in echter Zeitungsproduktion bis hin zum Hochglanz-Magazin. Eines ist dabei immer gleich geblieben: der Anspruch, die unterschiedlichen Materialitäten der Fanartikel auf Bundesliganiveau herauszuarbeiten – vom Totenkopf-Sticker bis hin zum Polohemd. Und noch etwas ist geblieben: unser Herzblut für das Herz von St. Pauli.

Blume 2000 | Werbemittel

Bunt wie eine Sommerwiese sind die unterschiedlichen Produktionen für Blume 2000. Verschiedenste Materialien und Druckverfahren kommen hier zusammen: Neonfarben, Post-its in Blütenform, USB-Sticks mit Holzkorpus und Lasergravur-Branding, um nur ein paar Highlights zu nennen. Trotz der großen Variabilität ergibt sich am Ende ein stimmiges Gesamtbild – wie bei einem gelungenen Blumenstrauß.

AIDA | Zottel

Machen wir uns nichts vor: Wenn es um Kuscheltiere geht, haben wir keine Ahnung. Die Kompetenz schwindet hier mit zunehmendem Alter. Deshalb hat AIDA die Gestaltung eines kuscheligen Reisebegleiters direkt in die Hände der kleinsten Reisenden an Bord gegeben. Das Ergebnis ist grün und zottelig, hat gefährliche Zähne und rote Beinchen und hört auf den Namen Zottel. Dieses Wesen hat ein ganzes Team von Produktionern beschäftigt – mit einem handgefärbten Prototyp, zwei Vorversionen, Materialbeschaffung, Einfärbung und nachhaltiger Produktion. Ein kleiner Monsterjob.

AIDA | Lippenstift

„Rote Lippen soll man küssen …“ Vor allem am Tag des Kusses. Das unterstützen wir natürlich gern: mit einem Lippenstift für AIDA in der Farbe des Logos. Kein Kussmund verschmiert auf der dazugehörigen Faltschachtel – dank unserer Qualitätssicherung im Offsetdruck und partiellem, glänzenden UV-Lack.

Vogelfängerkaten | Apfelsaftkartonage

Dieser feine Apfelsaft kommt direkt vom Hof in die Flasche. Das feine Druckbild kommt direkt auf den Karton. Und auch der Transportschutz durch die zwei gestanzten Sichtfenster ist eine feine Sache. Trotz dieser feinen Gesellschaft stapelt der Karton außerordentlich tief. Er lässt sich im Handumdrehen flach zusammenfalten, ist stapel- und wiederverwertbar. Wer weiß, in welchem Projekt wir sein recyceltes Material wieder einsetzen – vielleicht im nächsten?

AIDA | Glasflasche

Ein Wasser für das Wasser. Diese puristische, wiederverwendbare Glasflasche hilft Passagieren auf der AIDA, weniger Müll zu produzieren. Auch wenn sie schon lange von Bord gegangen sind. Die hochwertig produzierte Soulbottle hält, solange sie nicht von einem „Fliegenden Holländer entwendet wird. Passend zur Flasche ist auch der Karton puristisch gestaltet. Für einen nachhaltigen Eindruck im Bordshop.

Samova | Pocket und Promotion Card

Sie möchten einen Blick auf unsere Teekarte werfen? Gern. Genauer gesagt sind es gleich zwei: die Pocket Card mit fünf Teebeuteln und Leporello-Flyer für Snackautomaten sowie die Promotion Card mit einem samova space Teebeutel. Die Etui-Faltschachteln wurden innen mit einem Rezept bedruckt und die Kuverts sind aus gartenkompostierbarer NatureFlex-Folie. Jetzt haben Sie auf einmal Durst bekommen? Dann besuchen Sie uns doch mal auf einen Tee im Produktionsbüro Hamburg.

Metro | Box

Metroblau – diese Farbe findet sich garantiert in keinem Farbkasten, aber auf jedem Produkt in dieser Box und auch auf der Box selbst. Ohne Farbabweichungen, auf unterschiedlichen Materialien vom USB-Stick bis hin zum Stempelkissen, vom Block über die Broschüre bis hin zum Inlay-Poster. Nicht nur die Farbe bleibt dieselbe, auch die Box. Durch die umgelegte Verarbeitung der Schnittkanten sieht sie nicht nur hochwertig aus, sondern kommt auch unbeschadet durch den Versand. Perfekte Voraussetzungen für eine gelungene Business-Day-Feier.

Vorwerk | Designbook Tuft

Klack, klack! Es gibt Geräusche, bei denen das Produktionerherz höherschlägt. Zum Beispiel das elegante Klacken von Teppichmustern mit magnetischer Rückseite. Klack, klack! Einfach herrlich, wie sie in die perfekt sitzenden Vertiefungen auf der magnetischen Dreischlag-Karte reinklacken. Und das Designbook für Vorwerk Teppiche hat noch mehr zu bieten: Ringmechanik, Einleger mit Registerstanze, Passepartout und Musterkontur. Klack, klack! Ja, Sie dürfen auch mal, wenn Sie uns in unserem Hamburger Office besuchen.